die kunst zu atmen

Das 6 Wochen Online Gruppencoaching

Lerne endlich richtig zu atmen und werde stressfrei, gesünder und glücklicher.

Was du bekommst

6x LiveCoaching

Im wöchentlichen Livecoaching erkläre ich dir die neue Woche und wir machen gemeinsam Übungen.

Trainingsplan

Du bekommst jede Woche einen digitalen Trainingsplan, den du ganz einfach am Handy anschauen kannst.

Motivation

In der Facebook und Whatsapp Gruppe könnt ihr euch gegenseitig motivieren und Erfolge teilen.

App Zugang

Du bekommst Zugang zur exklusiven Trainingsapp wo du alle Übungen und Livecoachings findest.

Support

In der Whatsapp Gruppe kannst du jederzeit Fragen stellen und kriegst zeitnah eine Antwort.

Mini Challenges

Du bekommst regelmäßig Mini Challenges die dich auf deiner Atemreise unterstützen.

Vorteile des Coachings

  • Du reduzierst deinen Stress

    Du lernst wissenschaftlich geprüfte Atemtechniken zur Stressreduktion kennen

  • Du wirst glücklicher

    Atemtraining verändert die Chemie in deinem Gehirn und macht dich so glücklicher

  • Du verbesserst deine Gesundheit

    Korrekte Atemmuster verbessern deine Gesundheit ohne extra Zeitaufwand

  • Du stehst aufrecht und reduzierst Rückenschmerzen

    Richtige Atmung hilft dir dabei deine Haltung zu verbessern und Schmerzen zu reduzieren

  • Du bekommst individuelle Unterstützung

    Durch den Support und die Livecoachings bekommst du Personal Coaching zum Preis eines Onlinekurses

  • Du lernst geprüfte Methoden

    Dein Dozent ist studierter Sportwissenschaftler und die Inhalte des Workshops basieren auf wissenschaftlichen Studien.

Dein Coach

Hallo, mein Name ist Timo Hilgert und ich bin dein Coach für die kommenden 6 Wochen. Schon mein ganzes Leben lang brenne ich für die Themen Sport und Gesundheit.

Im Rahmen meines Sportstudiums befasste ich mich intensiver mit den Vorteilen richtiger Atmung und schrieb darüber meine Abschlussarbeit. Seitdem helfe ich Menschen das Potential ihrer Atmung zu nutzen und würde mich freuen auch dir dabei zu helfen.

 

Start des Coachings:

03.01.2022

Dauer:

6 Wochen

Einführungspreis: 299€ 199€

Melde dich jetzt an und nutze deine Atmung endlich FÜR dich.

Teilnehmerzahl auf 10 Plätze begrenzt