Hallo, 

Mein Name ist Timo Hilgert und ich bin der Gründer von THealth. Die Themen Sport und Gesundheit begeistern mich schon seit meiner Kindheit und sind ein maßgeblicher Einfluss in meinem Werdegang gewesen.

Während meines Sportstudiums lernte ich das Atemtraining kennen, erfuhr die Vorteile an mir selbst und wunderte mich warum der Atmung in der Welt von Sport und Gesundheit bislang wenig Beachtung geschenkt wurde. Mein Interesse an Atemtraining wuchs und ich machte es zum Thema meiner Abschlussarbeit. Diese Arbeit bestätigte meine praktischen Erfahrungen auch wissenschaftlich und ich wusste, dass in Atemtraining ein großes Potential zur Verbesserung von körperlicher und mentaler Gesundheit liegt, das bislang von den meisten Menschen nicht genutzt wird.

Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Menschen dabei zu helfen mithilfe ihrer Atmung stressfrei, gesund und glücklich zu werden.

013_web